Anmeldung zum Newsletter von ayseskochblog.de

 

WILLKOMMEN BEI DER EMAIL-NEWSLETTER-ANMELDUNG


Melde Dich bei meinem kostenlosen Newsletter an und verpasse keine neuen Rezepte, privaten Infos und Gewinnspiele.



UND SO EINFACH GEHTS:

Damit wir nach der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) rechtmäßig handeln, benötigen wir folgende 3 Dinge von Dir und danach "Bestätigen" drücken:

1) Deine Email-Adresse 
2) Deinen Vornamen
3) SEHR WICHTIG: Das Bestätigungshaken bei "Deine Erlaubnis" aktivieren (sonst darf ich Dich leider nicht anschreiben)


 
* zeigt an erforderlichen

aysekochblog.de wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, nur dazu verwenden, um mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir neue, leckere Rezepte, News und werbliche Informationen in Zusammenhang mit meinen Inhalten zu unserem Onlineangebot zu senden. Deine Daten werden nicht weitergegeben. Bitte lass uns wissen, ob wir Dir Emails schicken dürfen (max. 2 mal im Monat):

Email Marketing Powered by Mailchimp